Philipp-Scheidemenn-Str.16 Lohfelden

Mitten im Herzen von Lohfelden entstehen 10 hochwertige Wohneinheiten mit einer ausgefallen und ansprechenden Architektur. Die Lage ist sehr ruhig und dennoch zentral. Man kann die wichtigsten Ort des alltäglichen Lebens zu Fuß erreichen. In der Nähe gibt es Sportplätze, Freibäder, Einkaufsmöglichkeiten und Ärzte.

Es besteht eine gute Anbindung an den ÖPNV, die Autobahn ist nah gelegen und der Stadtkern in wenigen Minuten erreicht. Die optischen Ansprüche an das Objekt waren, dass es modern, solide und hochwertig aussehen sollte. Lohfelden ist bekannt für seine ruhige und begehrte Lage, deshalb haben wir uns bewusst für für diesen Ort entschieden.

Die kinderfreundliche Kommune bietet viele Freizeitmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche und auch Berufstätige kommen hier nicht zu kurz. Moderne technische Gebäudeausrüstung, neueste energetische Konzeption und zeitgemäßes Design treffen auf ruhige Wohngegend mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung.

Architekt

Herr Precht

Zeitraum

2020 – 2021 Fertig

Bauleiter

Dipl.- Ing. Herr Francesco Barba

Ihre Anfrage