Über Uns

Was uns ausmacht

Wir sind ein Familienunternehmen mit Tradition. Seit über 30 Jahren bauen wir mit Leidenschaft qualitativ und preiswert. Wir legen besonderen Wert darauf in engem Kontakt zu unseren Kunden und Partnern zu stehen. So gewährleisten wir eine hervorragende Kommunikation, individuelle Betreuung und höchste Qualität.
Berg str 6 Lohfelden02
Pflipp-Scheidemann Str 16 Lohfelden09
Bahri Bayrak01
“Ich wusste schon nach kurzer Zeit, dass ich mein eigener Chef sein wollte, um das Baugewerbe zu beeinflussen und meine eigenen Standards zu setzen”
– Bahri Bayrak, Bauführung Senior

Persönlichkeit und Qualität

Wir machten bereits vor über 30 Jahren die ersten Erfahrungen im Handwerk. Schon damals war uns klar, dass wir die Zukunft der Baubranche mitgestalten wollen, um Veränderung zu bringen und eigene Standards zu setzen.

Wir wollten unsere Werte leben können und die Projekte unserer Kunden nach unseren Maßstäben umsetzen. Es liegt uns am Herzen, mit unseren Kunden in engem Kontakt zu stehen und sie persönlich zu betreuen. So gewährleisten wir einen respektvollen Umgang, ein offenes Ohr und die Berücksichtigung individueller Wünsche.

Außerdem sehen wir es als unsere Pflicht eine hervorragende Qualität zu bezahlbaren Preisen zu liefern. Aus der Motivation heraus, diese Maßstäbe für unsere Kunden Realität werden zu lassen, haben wir SB Bauunternehmen gegründet und zu dem erfolgreichen Unternehmen entwickelt, welches es heute ist.

Was Kunden an uns lieben

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit

Ihre Bauvorhaben liegen uns am Herzen. Jedes Projekt, welches wir beginnen, bringen wir mit Fokus, Engagement und Leidenschaft zu Ende. Dabei ist es uns besonders wichtig stetig Fortschritte zu erzielen und angefangene Projekte zuverlässig und zeitnah zu beenden.

Expertise

Expertise

Unsere Team versteht sein Handwerk. Jedes Mitglied unseres Teams bringt jahrelange Erfahrung mit und brennt für sein Handwerk. So gewährleisten wir durch eine Menge Fachwissen und eine hohe Motivation die konstant hohe Qualität unserer Leistungen.

Persönlichkeit-icon

Persönlichkeit

Jeder Kunde und ein jedes Bauvorhaben sind einzigartig. Dessen sind wir uns bewusst. Deshalb haben persönliche Betreuung, enger Kundenkontakt und die Beachtung der individuellen Wünsche bei uns einen hohen Stellenwert.

Herzblut

Herzblut

Bauen ist unsere Leidenschaft. Das ist seit Anbeginn unserer Zeit der Fall und es wird auch immer so bleiben. Jedes einzelne Teammitglied brennt für unser Unternehmen und unsere Vorhaben. Wir stehen für Handwerk mit Verstand und Herz.

Unser Team

Lernen Sie das Herzstück unseres Unternehmens kennen: unser erfahrenes Team
member01

Sebahattin Bayrak

Geschäftsführer

Bahri Bayrak

Bauleiter & Maurermeister

Vom ersten Schritt der Planung bis zum letzten Schritt der Umsetzung - wir sind für Sie da