Unser Team

Unsere Geschäftsleitung

Wir stehen aus Tradition und Leidenschaft für eine hohe, preiswerte Qualität und Zuverlässigkeit. Seit über 30 Jahren ist es unser Philosophie unsere Kunden individuell zu betreuen und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Diese Philosophie lebt jeder einzelne, der ein Teil unseres Teams ist. Allen voran unsere Geschäftsführer.

Lernen Sie die Geschäftsleitung des SB Bauunternehmen kennen:

Spreeweg 7 Espenau07

Geschäftsführung

Der Kopf unseres Unternehmens, Sebahattin Bayrak, lenkt durch seine Expertise unsere Projekte als auch den Betrieb seit Jahren mit Erfolg.
Bahri Bayrak01

Bauführung Senior

Mit seiner jahrelangen Erfahrung leitet Bahri Bayrak bei unseren Unternehmungen vor Ort den Ablauf und bringt sich aus Leidenschaft selbst mit ein.
Yilmaz

Bauführung

Yilmaz Bayrak koordiniert mit Hilfe von Fachwisen und einem geschulten Auge effektiv unsere Bauvorhaben und fasst selbst mit an.
Christian K

Kaufmännische Leitung

Durch die erfolgreiche Handhabung von Steuerungsaufgaben, Bürotätigkeiten und Kundenkommunikation sorgt Christian Keil für einen reibungslosen Ablauf unserer Projekte.

Über 30 Jahre Erfahrung und Expertise. Wir sind seit über drei Jahrzehnten für Sie da

Das A und O eines erfolgreichen Unternehmens : Ein funktionierendes Team

Wer erfolgreich sein will braucht eine gute Idee und die passende Philosophie. Doch das allein reicht nicht. Die größte Stärke unseres Unternehmens sind die Menschen, das leidenschaftliche Team. Tag für Tag stellen wir uns erfolgreich den Aufgaben unserer Branche . Unser Team von Experten kann auf seine Fachkenntnisse und viele Jahre Erfahrung zurückgreifen. So arbeiten wir Hand in Hand um immer wieder über uns hinauszuwachsen und jede Hürde erfolgreich zu nehmen.

Lernen Sie unser Team jetzt kennen:

Haben Sie fragen oder möchten persönlich mit uns sprechen?