Dammenweg 22 Vellmar

Am ruhigen Ortsrand von Vellmar entstehen 5 hochwertige Wohneinheiten mit kurzen Wegen zu Schule, Ärzte, Einkaufsmöglichkeiten und Sportzentren. Die Stadt Kassel ist ideal erreichbar über den ÖPNV und die Holländische Straße, von wo aus man in weniger als 10 Minuten im Kasseler Stadtkern ist.

Die Wohneinheiten sind konzipiert für Berufstätige, die gerne ihre Freizeit im Eigenheim verbringen. Deshalb wurde die Planung so konstruiert, dass die Eigentümer die ideal ausgerichteten Südterrassen nutzen können, um bei Sonnenschein den Feierabend zu genießen.

Technisch ist eine den neuesten Standards entsprechende Luftwärmepumpe verbaut worden, die für ideale Leistung bei minimalem Einsatz garantiert. Die Parkmöglichkeiten sind bequem über die Tiefgarageneinfahrt zugänglich, wo man in der schattigen, schneefreien Stellfläche seinen PKW zu jeder Jahreszeit bequem abstellen kann und barrierefrei über einen Aufzug die Wohnung betreten kann.

Das Projekt im Dammweg liegt uns besonders am Herzen, weil wir hier technisch ein hervorragendes Haus fertigstellen konnten, was uns weiter viele Aufträge beschafft hat. Das Unternehmen hat stark von dem Projekt in Dammweg profitiert und die Kunden erfreuen sich einer Wohnung in bester Lage und Ausstattung.

Architekt

Herr Precht

Zeitraum

2016 – 2017

Bauleiter

Dipl.- Ing. Herr Francesco Barba

Ihre Anfrage