Spreeweg 7 Espenau

Im Neubaugebiet „Mönchehof“ entsteht ein hochwertiges solides Doppelhaus nach neuesten Standards. Mit einem unserer Bestandskunden konnten wir hier ein weiteres Projekt realisieren. Das Doppelhaus erfüllt alle aktuellen Kriterien hinsichtlich Wärmeschutz, Schallschutz, Brandschutz, Standsicherheit und Design.

Es entspricht allen Anforderungen, die man heute als Kunde erwartet. Dieses Projekt zeigt, dass viele begeisterte Kunden mit SB Bauunternehmen gerne mehrere Projekte umsetzen. Unser Kunde nutzt dieses Gebäude zur Weitervermietung und bietet seinen Mietern einen exklusiven und neuen Wohnraum, in dem man gerne seine Freizeit verbringt.

Ausreichend Gartenfläche bietet auch nach der Arbeit hervorragende Möglichkeiten zur Entspannung. Die Außenanlagen sind mieterfreundlich und ansprechend ausgestaltet, für einen hohen Komfort. Das Neubaugebiet entspricht allen Eigenschaften, die man sich als anspruchsvoller Kunde wünscht.

Auf dieser Grundlage und auf der Basis der Nachbarschaftsbebauung wurde hier ein einwandfrei integrierbares Doppelhaus hergestellt, welches noch viele Jahre für Freude bei den Bauherren und Mieter sorgen wird. Auch die Wertsteigerungsrate nach Fertigstellung war hier besonders hoch, sodass die Investition rückblickend als Erfolg gewertet werden kann.

Architekt

Herr Barba

Zeitraum

2021 – 2022

Bauleiter

Dipl.- Ing. Herr Francesco Barba

Ihre Anfrage